Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Camps

Liebe Mitglieder,
auch in diesem Jahr bietet die Tennisschule Marc Kellershohn wieder Ferien-Camps für Kinder/Jugendliche an (siehe rechts).
Bei zwei Camps – in Lindlar und im Herbst in der Tennishalle – wird der SV Eintracht Hohkeppel e.V. Ausrichter der Camps sein.
Erfreulicherweise haben wir auch in diesem Jahr diesbezüglich wieder eine Jugend-Förderung seitens der KSK erhalten,
so dass alle Kinder/Jugendliche der Tennisabteilung des SVE für die Camps nur die Hälfte zahlen müssen – die andere Hälfte übernimmt der SVE!!!

Aber auch Vereinsmitglieder (Kinder/Jugendliche), die einer anderen Abteilung angehören, können an den Camps teilnehmen und werden mit einem Beitrag in Höhe von 50 € seitens unseres Vereins gefördert.
Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung – einfach eine Mail an tesportwart.sveh@web.de schreiben!
Gerne könnt ihr uns auch generell Anmerkungen/Wünsche etc. senden, damit wir unsere noch junge Vereinstätigkeit verbessern können!
Liebe Grüße
Melanie & Michael Duckwitz

Unsere Camps wurden auch in diesem Jahr von der Sportstiftung der Kreissparkasse Köln gefördert. Auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich für die Spende 2019.

ansprechpartner

Marc Kellershohn
01578-5547812